Über uns


ANNA GRANT ist ein international tätiges Beratungsunternehmen mit dem Fokus auf die Marketingplanung und Unternehmensidentität.

Als Marketing Berater achten wir nicht nur auf Ihren professionellen Marktauftritt, sondern helfen Ihnen gleichzeitig Ihre Ausgaben zu optimieren. Durch unsere innovative Arbeitsweise entwickeln wir wirtschaftliche Lösungen für Ihre Branche und setzen auf den Markt neue Standards.
Denn Kundenzufriedenheit ist die Basis für unseren Geschäftserfolg.


Unser Team:

Anna Martynovych

Strategie- und Marketing Berater


Dynamischer, erfolgsorientierter und organisierter Marketingspezalist (M.A.) mit langjähriger Berufserfahrung als Marketing-Referent in Bereichen der Medienanalyse, Mediengestaltung, Corporate Identity und Branding.
"Vertrauen Sie der Magie des Neubeginns. Lassen Sie sich inspirieren..."

Lena Gold

Grafik-Designer


Kreativer, verantwortungs- und qualitätsbewusster Spezialist mit umfangreicher Erfahrung in den Bereichen Webdesign, digitale Bildbearbeitung, Medienkonzeption sowie Werbemittel-Design.
"Die Einfachheit der Form ist eine notwendige Bedingung der Schönheit."

Häufig gestellte Fragen

1Warum soll ich Geld für einen Marketingberater ausgeben?
In Krisenzeiten wird als Erstes am Marketingbudget gespart. Dabei wird häufig viel Geld für nutzlose Aktionen ausgegeben. Entscheidender ist hier vielmehr die richtige Marketingstrategie. Ein Marketingberater hilft Ihnen die Kosten zu optimieren und gleichzeitig eine effektive Strategie zu entwickeln.
2Wir sind ein Großunternehmen und haben eine eigene Marketingabteilung. Kann ein Berater für einzelne Projekte gebucht werden?
Aber selbstverständlich! Gerade für neue Projekte ist ein externer Berater unabdingbar, denn er vereint in sich einen frischen unabhängigen Blick von außen, die fehlende Arbeitskraft sowie die notwendige Expertenkompetenz, von denen Ihr Unternehmen nur profitieren kann.
3Können wir uns als Start-up einen Marketingberater leisten?
Gerade in der Entwicklungsphase ist die richtige Marketingstrategie entscheidend für die zukünftige Gewinnung und Bindung von Kunden. Denn ein gelungenes Marketing trägt entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Dienste eines Marketingberaters kosten in der Regel weniger, als man vermuten würde und zahlen sich im Endeffekt aus.